SPECIAL EVENTS


Special Events sind Veranstaltungen an ganz besonders feierungswürdigen Tagen.

Wo wir auch mal über unsere gewohnte Komfortzone hinaus tanzen dürfen und uns somit auch in die tieferen Themen unserer Natur und Kultur hineinbewegen. Mögen wir das Ritual der tanzenden Feste mit Essen teilen wieder miteinander beleben.

Anmeldung info@dancingthewaves.ch
Dauer 5–6 Stunden
Kosten 40–120 CHF
Ort ZÜRICH St. Jakob Kirche

Termine

Sa, 25. Juni 2016 | 19:30–23:30 Uhr
Midsommernacht Tanz in der Kirche St. Jakob in Zürich

Mit der höchsten Sonnenkraft mitten in die Midsommernacht.
Die Tage um die Mittsommerzeit, wenn die Nächte sehr kurz sind und wir von der höchsten Sonnenkraft lichtvoll beschenkt sind, finden wir mühelos zu unserer FeuerKraft und unbändigen Lebenslust. Wir feiern, geniessen und wissen, das die warme Sommerzeit vor uns liegt und verwöhnen wird und tanzen in das entspannte Sein. Zwischen durch stärken wir uns mit selber gemachtem Essen.

Kosten: 60 CHF | 40 CHF (mit selbergemachtem Essen zum Teilen)